Allgemein

Das ist meine Geschichte

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Hallo liebe Gäste,

Ich heiße Dykju und bin der Gründer von Vietal-Kitchen.

Da ich selbst leidenschaftlich koche und ein Liebhaber der vietnamesischen Küche bin, führte mich mein Weg nach dem Kommunikations-Design Studium in die Gastronomie. Des Weiteren übte meine Fitnessbegeisterung und das daraus resultierende Ernährungsbewusstsein einen großen Einfluss auf meine Kochkünste. Während meiner gastronomischen Laufbahn habe ich mich zunehmend mit dem Thema „gesunde Ernährung“ und die Kombination mit vietnamesischer Küche auseinandergesetzt. Voilà, so entstand mein neues kulinarisches Baby: Vietal Kitchen

Was ist das Vietal?

  • Die vietnamesische Küche gilt als eine der gesündesten weltweit. Dies ist aufgrund der Verwendung von viel frischem Gemüse, Früchten, Kräutern, Gewürzen und seiner vielfältigen und schonenden Garmethode. Zusätzlich bereicherte ich die vietnamesischen Rezepte mit „Superfood“ Zutaten wie z.B. Avocado, Goji-Beeren, Vollkornprodukten, Hülsenfrüchten und einer ausgewogenen Verteilung an Nahrungsbestandteilen wie pflanzliche und tierische Proteinquellen, komplexe Fette, Omega3 Fettsäuren, langkettigen Kohlenhydraten und Antioxidantien.
  • Unterstützt wird das kulinarische Konzept durch die kreative Interior-Komposition im viet-französischen Kolonial-Landhausstil, begleitet von Mintgrünen Möbeln, floralen Gestaltungselementen und Pflanzendekoration. Untermalt durch alte Chanson-Jazz Musik und Düften wie Jasmin Blüte und Zitronengras, erschafft es eine wohlfühlende Erlebniswelt abseits des urbanen Geschehens.

Was bedeutet Vi(e)talität für mich? 

  • Da für die Figur die Ernährung 80% ausmacht, schenke ich dieser viel Aufmerksamkeit. Zu meinem Tagesablauf integriere ich zudem sportliche Aktivitäten. Auf den Genuss von z.B. einem Glas Wein, einem Stück Käsekuchen oder einem saftigen Burger verzichte ich aber nicht, sondern konsumiere diese wohldosiert.

An dieser Stelle möchte ich meine gesammelten Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich Ernährung und Sport nun gerne mit Euch teilen. Hier findet ihr Tipps & Tricks für einen vi(e)talen Lebensstil.

Ich wünsche Euch viel Spaß und Genuss,

Eurer Dykju
und denkt immer daran… „don´t eat less, just eat right“

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.