Allgemein

Hurra – Unser zweites Baby ist da!

Google+ Pinterest LinkedIn Tumblr

Mit einer Champagnerdusche haben den Abend ausklingen lassen und das Opening unseres zweiten Vietal Kitchen Lokals am 29.03.2018 gefeiert.

Vielen Dank an das Team der Köche und Kellner, die diesen Abend zu einem kulinarischen Vergnügen gemacht haben und natürlich auch an alle Freunde und Gäste, die so zahlreich erschienen sind um zusammen mit uns zu feiern. Begleitet wurde das Event mit Live Jazz Musik und einer kleinen Auswahl an unseren gesunden Speisen.

Es war ein schöner und ausgelassener Abend.

Ich freue mich sehr auf unsere Zusammenarbeit und möchte diesen Anlass nutzen um Euch Nancy vorzustellen.

Sie macht das Unmögliche möglich und hat dabei immer ein Lächeln auf den Lippen. Mit ihrer langjährigen Gastroerfahrung wird sie zusammen mit mir das Vietal Kitchen in Stuttgart leiten. Schaut doch gerne bei uns rein – wir freuen uns schon sehr auf Euren Besuch!

Das Vietal Team und Euer Dykju

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.